Elder Holland und seine Frau Patricia sind Redner am Tag zum Entdecken der Familiengeschichte bei der RootsTech Connect

Die jährliche Veranstaltung zum Thema Familienforschung findet 2021 virtuell statt

Elder Jeffrey R. Holland vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und seine Frau Patricia sind am 27. Februar 2021 Hauptredner am diesjährigen Tag zum Entdecken der Familiengeschichte bei der RootsTech Connect.

cropped-wide-AV101221cah0020-1.jpg
Elder Jeffrey R. Holland vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und seine Frau Patricia.© 2021 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.

Beim von FamilySearch veranstalteten Tag zum Entdecken der Familiengeschichte geht es um Verbindungen zu Menschen aus aller Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie findet die kostenlose Veranstaltung dieses Jahr online statt.

Elder Jeffrey Holland und Patricia Holland sowie ihre Familie sprechen darüber, wie wir eine Verbindung zu unserer Herkunft, unseren Vorfahren, unserer unmittelbaren Familie und zu Gott herstellen können. Sie halten ihre Ansprache von Elder Hollands Heimatstadt St. George in Utah aus. Die Hollands werden in einem Video, das an verschiedenen Orten in dem Gebiet aufgezeichnet wurde, über Erinnerungen und Geschichten im Zusammenhang mit ihrer Familie sprechen.

Der Tag zum Entdecken der Familiengeschichte wird am Samstag, dem 27. Februar, um 12 Uhr (Ortszeit Salt Lake City) auf ChurchofJesusChrist.org, YouTube, über den Medienkanal der Kirche Jesu Christi und weitere Medien ausgestrahlt. Die Übertragung wird auch auf Abruf verfügbar sein.

Elder David A. Bednar, Elder Gary E. Stevenson und Elder Dale G. Renlund vom Kollegium der Zwölf Apostel führen bei der RootsTech eine Schulung für Führungsverantwortliche der Kirche Jesu Christi zum Thema Tempel und Familiengeschichte durch. Ab dem 25. Februar 2021 kann man sich die Schulung jederzeit auf ChurchofJesusChrist.org/family-history oder auf der Seite mit Übertragungen der Kirche auf Abruf ansehen.

Die Übertragung wird in den Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch und Schwedisch verfügbar sein. Eine Aufzeichnung der Schulung wird kurz nach der Veranstaltung im Archiv Kirchenliteratur bereitgestellt.

Weitere Redner werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Näheres dazu finden Sie unter RootsTech.org.